Marzahn-Hellersdorf LIVE #MaHe
Veranstaltungen

Einladung zum Kabarett Abend im Schloss Biesdorf am 20. März 2020

Gisela Oechelhaeuser! Das sind 45 Jahre Kabarett- das ist das Erleben von zwei Gesellschaften mit nur einem Leben! Der Störsender Gisela Oechelhaeuser macht ein Best-of-Programm? Die Zeit verlangt’s!

Nix mit aufwärmen! Aber warum neue Texte, wenn die alten immer aktueller werden?
Warum neue Figuren, wenn die Menschen bleiben, wie sie sind?

Marzahn/Hellersdorf LIVE Community
Marzahn/Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen
Blaulichtgruppe: 112 Berlin 110

Ein neuer Blick auf Altes ist ein alter Blick auf Neues. Und wem das zu philosophisch ist, der freut sich auf die 99jährige Adelheid Müller, die morgen mit ihrem Eierlikör den Kapitalismus besiegt und auf die LIDL-Verkäuferin Valentina, die schon heute trocken feststellt, dass es eben so ist wie es ist, weil es eben so ist wie es ist.
Ein Best of? Eine Reprise? Eine Wiederholung? Denkste! Gisela Oechelhaeuser! Die Zeit verlangt’s!

Buch: Philipp Schaller

Bühne / Grafik: Peter Koppatsch

Ab 18:30 Uhr // Gisela Oechelhaeuser: Die Zeit verlangt’s – Ein Reprisenprogramm. Kartenvorbestellungen unter 030 / 72011919 oder info@phoenix-theater.berlin. Unkostenbeitrag: 12,00 € / erm. 8,00 €. Veranstaltungsreihe des FB Kultur Marzahn-Hellersdorf/ Schloss Biesdorf in Kooperation mit dem Berliner Phoenix-Forum e. V.

Symbolbild

Interessante Beiträge

Einladung zur Ausstellungseröffnung "Plastekipper und Triola" – 13.9.2019 Bezirksmuseum

Sprachkurse im Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost

In der Mark und anderswo #Ausstellung #Bibliothek

Kommentar hinterlassen