125 x gelesen
1 Minute Lesezeit

Mehrfache Brände – Allee der Kosmonauten – Rhinstraße

Mehrfach musste die Feuerwehr in der vergangenen Nacht zu Bränden in Marzahn und Friedrichsfelde ausrücken.

Zum ersten Brand wurde die Feuerwehr gegen 1.45 Uhr zum Toyota-Autohandel in der Allee der Kosmonauten nach Marzahn alarmiert. Dort standen fünf Fahrzeuge in Flammen. Es enstand ein hoher Sachschaden.

Der zweite Brand wurde gegen 3.30 Uhr in der Seddiner Straße festgestellt. Auf dem Bahnhofsvorplatz am S-Bhf Friedrichsfelde Ost brannten mehrere Müllcontainer sowie ein Dixi-Toilettenhaus.

Marzahn-Hellersdorf LIVE – Telegramgruppe
Marzahn-Hellersdorf LIVE – Die Facebookgruppe
Marzahn-Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen

Blaulicht Berlin – Telegramgruppe

Beinahe zeitgleich wurde der dritte Brand gemeldet, gegen 3.30 Uhr wurde in der Rhinstraße an einer Zapfsäule auf einer Tankstelle ein kleines Feuer festgestellt.

Der vierte und letzte Brand wurde gegen 4.40 Uhr von zwei Objektschützern bei einem Mercedes Autohaus in der Rhinstraße festgestellt. Vor Ort brannten zwei Fahrzeuge unabhängig voneinander. Darunter ein Transporter. Es entstand hoher Sachschaden.

Personen wurden nicht verletzt.

Symbolbild

Rechtschreib- oder Tippfehler gefunden? Missgeschicke passieren. Bitte benachrichtigen Sie uns, indem Sie den Text auswählen und dann Strg + Eingabetaste drücken.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: