Coronavirus – „Ein-Elternregelung“ Betreuungssituation für den Einzelhandel verbessert

1

Die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie hat bei der Notbetreuung nachjustiert, zu den systemrelvanten Berufen ist nun der Einzelhandel hinzugekommen.

Außerdem wurde in den systemrelevanten Berufen die „Ein-Elternregelung“ eingeführt, hierbei muss nur noch ein Elternteil in einer der genannten Berufe arbeiten um Anspruch auf einen Notbetreuungsplatz zu erhalten.

Damit verbessert sich insbesondere die Betreuungssituation in Marzahn-Hellersdorf, aber auch in ganz Berlin für den Einzelhandel.

Marzahn-Hellersdorf LIVE – Telegramkanal
Marzahn-Hellersdorf LIVE – Die Facebookgruppe
Marzahn-Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen

Blaulicht Berlin – Telegramgruppe

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

12 + 16 =

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Der unabhängige Nachrichten- und
Medienblog in Marzahn-Hellersdorf

Informatives aus dem Bezirk,
Nachrichten aus dem Bezirksamt,
tagesaktuelle Verkehrsinformationen,
Presseberichte, Dokumentationen und Blaulichtberichte
aus unserem Bezirk.

Informationen oder Hinweise?
Schreibt uns eine E-Mail oder Whatsapp:
E-Mail
  info@marzahn-hellersdorf.com
Whatsapp
 0176/27088739

X