Mambuso & die Weihnachtskugel – vom 12. bis 29. Dezember 2020 im FEZ Berlin

Taschenlampenkonzertband Rumpelstil live aus der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. Digitale Weihnachtsshow zum Mitmachen für Familien mit Kindern ab 3 Jahren

2 Minuten Lesezeit
©Uwe Hauth

„Eingeloggt und mitgemacht!“ ist das Motto der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. Denn ab dem 12. Dezember präsentiert die beliebte Taschenlampenkonzertband Rumpelstil ihre große Weihnachtsshow „Mambuso und die Weihnachtskugel“ samt Weihnachtsmann live aus der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ und holt Kinder und Familien per Livestream und zum Mitmachen in die Show und auf die Bühne.

Die kleinen und großen Zuschauer können nicht nur in ihren Wohnzimmern mitsingen und mittanzen, sondern gemeinsam mit den Stars auf und hinter der Bühne sein. Über Leinwände werden die Kinder und Familien in den Saal eingeblendet und stehen damit den Künstlern und dem Weihnachtsmann direkt gegenüber, können Fragen stellen, Wünsche erzählen, Geheimnisse preisgeben oder Basteleien vorstellen.

Sieben Online-Vorstellungstermine stehen zwischen dem 12. und 29. Dezember auf dem Spielplan der Astrid-Lindgren-Bühne.
Das Live-Event beginnt jeweils um 14.30 Uhr mit einem „Meet & Greet“ hinter den Kulissen, bei dem das Publikum vor den Bildschirmen die Band hinter der Bühne trifft und die letzten Vorbereitungen vor Konzertbeginn erlebt.
Um 15 Uhr startet dann die große Weihnachtsshow, bei der der freche Dalmatinerbär Mambuso mit den vielen schwarzen Punkten wieder einmal alles durcheinanderbringt.
 

Er hat seine große Weihnachtskugel mitgebracht und glaubt fest daran, in die Zukunft sehen zu können. Das hat den Erwachsenen in diesem Jahr gerade noch gefehlt. In der Vorweihnachtszeit sind sie sowieso schon übernervös und dann noch so ein Mambuso-Durcheinander.
Jetzt sind die kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer gefragt. Ob sie dem Weihnachtsmann helfen können und das Chaos wieder in Ordnung bringen?

Online-Vorstellungstermine:
Samstag, 12. Dezember
Sonntag, 13. Dezember
Samstag, 19. Dezember
Sonntag, 20. Dezember
Samstag, 26. Dezember
Sonntag, 27. Dezember
Dienstag, 29. Dezember

Beginn: jeweils 14.30 Uhr
Dauer ca. 90 Minuten

Online-Ticket: 6,- Euro
https://tickets.fez-berlin.de

Weitere Informationen und Termine zum Programm der Astrid-Lindgren-Bühne unter: www.astrid-lindgren-buehne.de

Rechtschreib- oder Tippfehler gefunden? Missgeschicke passieren. Bitte benachrichtigen Sie uns, indem Sie den Text auswählen und dann Strg + Eingabetaste drücken.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: