Blaulicht News

Ein Schwerverletzer nach Messerangriff in einer Wohnung – Rabensteiner Straße

Schwere Verletzungen erlitt am Freitagabend ein Mann in einer Wohnung in Marzahn, nachdem dieser mit einem anderen Mann in Streit geraten ist, teilt die Polizei Berlin mit.

Ersten Ermittlungen nach sollen die beiden jungen Männer, jeweils 19- und 22- Jahre alt – gegen 20.20 Uhr in einer Wohnung in der Rabensteiner Straße in einen verbalen Streit geraten sein. Anschließend schlugen beide Männer mit Fäusten aufeinander ein, wobei der Ältere eine Platzwunde am Auge erlitt. Daraufhin nahm der nun Verletzte Mann ein Küchenmesser in die Hand und attackierte damit seinen Kontrahenten und stach auf ihn ein. Der Jüngere erlitt eine Stichverletzung am Oberkörper. Der Messerstecher flüchtete nach der Tat aus der Wohnung.

Ein Nachbar, der den Streit schlichten wollte und Zwei in der Wohnung anwesende Frauen blieben bei dem Angriff unverletzt.

Der Schwerverletzte Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. Es bestand keine Lebensgefahr für den Mann. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Direktion 3 übernommen.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben