Am Montag, dem 22. September 2025, kommt der Regierende Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner (CDU), nach Marzahn-Hellersdorf, um im Rahmen seiner Gesprächsreihe „Kai Wegner vor Ort“ mit den Menschen im Bezirk zu diskutieren.
Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Freizeitforum Marzahn (Arndt-Bause-Saal, Marzahner Promenade 55) und dauert bis 19.30 Uhr. Moderiert wird die Diskussion von Christine Richter, Sprecherin des Berliner Senats.
Im Mittelpunkt stehen Themen, die die Berlinerinnen und Berliner derzeit besonders bewegen: Bildung, Mobilität und Stadtentwicklung. Wegner möchte dabei nicht nur die Sichtweise des Senats darstellen, sondern auch Anregungen, Kritik und Fragen direkt aus dem Publikum aufnehmen.
Die Gesprächsreihe „Kai Wegner vor Ort“ führt den Regierenden Bürgermeister nach und nach durch alle Berliner Bezirke. Ziel ist es, die Dialogbereitschaft zwischen Politik und Stadtgesellschaft zu stärken und politische Entscheidungen nachvollziehbarer zu machen.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Marzahn-Hellersdorf können sich vorab für die Veranstaltung anmelden.
👉 Weitere Informationen und Anmeldung: Pressemitteilung des Senats


Ich möchte damit bei sein aber sise im Rollstuhl