Die Mittelpunktbibliothek Ehm Welk in der Alten Hellersdorfer Straße 125 erstrahlt in neuem Glanz, berichte die Mark-Twain-Bibliothek auf ihrem Whatsappkanal.
- Lern- und Arbeitsplätze: Ob Studierende oder Schüler – hier findet jeder ein ruhiges Plätzchen zum konzentrierten Arbeiten.
- Gemütliche Leseecken: Helle und freundliche Rückzugsmöglichkeiten laden zum Schmökern und Entspannen ein.
- Modern & einladend: Die farbenfrohe und saubere Einrichtung sorgt für eine angenehme Atmosphäre, in der man gern verweilt.



Wer in der Mark-Twain-Bibliothek keinen freien Platz mehr ergattert, sollte unbedingt die Ehm-Welk-Bibliothek ausprobieren. Das Team vor Ort freut sich über jeden Besuch und auch darüber, wenn dieses Angebot weitergesagt oder geteilt wird!
Einfach vorbeikommen und die neue Bibliothekswelt entdecken.
VÖBB – Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins
Bilder: Stadtteilbibliothek Marzahn-Hellersdorf

