Am Dienstagabend kam es in Berlin-Mahlsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Nach Angaben der Berliner Polizei ereignete sich der Auffahrunfall gegen 19 Uhr auf dem Hultschiner Damm. Drei Fahrzeuge – ein Renault, ein Saab und ein Volkswagen – wurden dabei beschädigt.



Die Fahrerin des Volkswagens wurde vor Ort von einer Besatzung der Berliner Feuerwehr im Rettungswagen behandelt. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf sicherte die Unfallstelle, klemmte die Batterie des Volkswagens ab und räumte die Fahrzeuge von der Fahrbahn.

Während der Unfallaufnahme war der Hultschiner Damm zeitweise nur einspurig befahrbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Foto(s): © Marzahn-Hellersdorf.com | facebook | Instagram 📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

