Mit der Weihnachtsaktion „Wunschbaum“ können engagierte Menschen auch in diesem Jahr wieder Kindern und Jugendlichen eine besondere Freude bereiten – gerade denen, die in Wohngruppen leben oder aus belasteten Familien kommen.
Die Aktion richtet sich an junge Menschen, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht immer die Möglichkeit haben, ihre Weihnachtswünsche erfüllt zu bekommen.
Ab sofort stehen alle Wunschzettel der Kinder online zur Verfügung und warten darauf, von großzügigen Unterstützerinnen und Unterstützern entdeckt zu werden. Jeder Wunsch steht stellvertretend für ein Kind, das sich zu Weihnachten etwas ganz Besonderes erhofft – sei es ein Spielzeug, Buch oder eine kleine persönliche Freude.
Die Organisatorin aus Petershagen lädt herzlich dazu ein, Teil dieser berührenden Tradition zu werden. Mit nur wenigen Klicks kann man sich einen Wunsch aussuchen, das Geschenk besorgen und damit einem Kind ein strahlendes Weihnachtsfest bescheren.
➡️ Alle Wunschzettel zur Wunschbaumaktion gibt es hier: 👉 https://wunschbaum-mol.de/aktion/
#Wunschbaum2025 #Weihnachtsaktion #Kinderhilfe #Herzenswunsch #Wunscherfüller #SozialesEngagement #Wohngruppe #Weihnachten2025 #Schenkenmachtglücklich #MärkischOderland #GemeinsamStark #kinderwünsche #Weihnachtsfreude #Berlinhilft #Familienhilfe #Nächstenliebe #helfenmachtglücklich #kinderschutz #christmas2025 #BerlinNews #CommunityLove #Wunschzettel #Giveback #KiezEngagement #Herzzeigen #LokaleAktion #MOLhilft #marzahnhellersdorflive #mahelive

