24. November 2022

Der GROSSE SALE im Shopping-Center EASTGATE Berlin in Marzahn

Endlich ist es so weit – die BLACK PRICE DAYS sind da und auch das EASTGATE Berlin ist natürlich beim größten internationalem Sale-Event dabei.

endlich ist es so weit – die BLACK PRICE DAYS sind da und auch das EASTGATE Berlin ist natürlich beim größten internationalem Sale-Event dabei.
In Berlin bietet der Einzelhandel zum 25.11. hohe Rabatte. Unter dem Motto „Grab Your Deals“ hat das EASTGATE Berlin für seine Besucher ein besonderes Shopping-Event vorbereitet. Am 25.11. & 26.11.2022 laden Rabatte und Aktionen dazu ein, wieder echtes Shopping zu erleben und direkt nach den besten Angeboten der Stadt zu greifen.

Center Manager Peer Hamann freut sich: „Wir freuen uns sehr, dieses Jahr die Schnäppchenjagd als echtes Einkaufserlebnis bieten zu können: Nicht erst auf die Paketzustellung warten, sondern die Favoriten direkt anprobieren, vergleichen, sich mit Freunden und Familie austauschen und sofort mitnehmen.“

Um unsere Besucher auf den Shopping-Marathon einzustellen, wird es ein Glücksrad geben, an dem man kleine Goodie-Bags mit Nervennahrung oder Centergutscheine gewinnen kann. Zudem wird der Secret Shopper unsere Besucher überraschen und deren Einkauf zahlen.
150 Shops unter einem Dach sowie das Gastronomie-Angebot des EASTGATE Berlin sind der richtige Ort für echtes Shoppingfieber sowie geselliges Schnäppchen-Bummeln.

Weitere Informationen auch unter www.eastgate-berlin.de.
Öffnungszeiten Shopping-Center EASTGATE Berlin:
Mo-Sa 10:00-20:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

– Anzeige –

Über uns

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Der unabhängige Nachrichten- und
Medienblog aus Marzahn-Hellersdorf
Informatives aus dem Bezirk,
Nachrichten aus dem Bezirksamt,
tagesaktuelle Verkehrsinformationen,
Presse- und Blaulichtberichte
aus Mahlsdorf, Kaulsdorf, Biesdorf, Marzahn & Hellersdorf.

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Postfach 52 01 43
12591 Berlin

Informationen oder Hinweise?
Schreibt uns gern eine E-Mail oder WhatsApp:
📧 info@marzahn-hellersdorf.com
WhatsApp 0176/27088739

WhatsApp-Kanal
WhatsApp WhatsApp-Kanal abonnieren

Whatsapp-Kanal abonnieren

Nächste Veranstaltungen

Letzte von Same Tags

Bundeskabinett verschärft Haftung bei E-Scooter-Unfällen

Das Bundeskabinett hat am Mittwoch einen Gesetzentwurf zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes beschlossen, der die Haftungsregeln bei Unfällen mit Elektro-Scootern grundlegend neu ordnet. Hintergrund ist eine drastisch gestiegene Unfallzahl: Waren im Jahr 2020 noch weniger als 6.000 Personen mit E-Scootern an Unfällen beteiligt,

„Ehrentag“: Bezirk fördert Mitmach-Aktionen für Demokratie

In Marzahn-Hellersdorf werden Ideen für mehr Gemeinschaft und Engagement gesucht: Rund um den sogenannten „Ehrentag“ können Initiativen, Vereine und Bürger eigene Aktionen im Bezirk auf die Beine stellen – und dafür sogar finanzielle Unterstützung erhalten. Der Hintergrund: Am 23. Mai 2026 jährt

Warnung vor gefährlichen „Zombie-Liquids“ in E-Zigaretten – Polizei schlägt Alarm

In mehreren Regionen Deutschlands warnen Sicherheitsbehörden derzeit vor besonders gefährlichen Liquids für E-Zigaretten, die vor allem unter Jugendlichen kursieren. Wie die Bayerische Polizei mitteilt, tauchen zunehmend chemisch veränderte Flüssigkeiten auf, die unter Bezeichnungen wie „Zombie-Liquid“, „Baller-Liquid“ oder „Görke“ verkauft werden. Die Substanzen

Whatsapp-Kanal abonnieren

– Anzeige –

Nächste Veranstaltungen

Kompakter Banner: Hier könnte Ihre Werbung stehen

Über uns

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Der unabhängige Nachrichten- und
Medienblog aus Marzahn-Hellersdorf
Informatives aus dem Bezirk,
Nachrichten aus dem Bezirksamt,
tagesaktuelle Verkehrsinformationen,
Presse- und Blaulichtberichte
aus Mahlsdorf, Kaulsdorf, Biesdorf, Marzahn & Hellersdorf.

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Postfach 52 01 43
12591 Berlin

Informationen oder Hinweise?
Schreibt uns gern eine E-Mail oder WhatsApp:
📧 info@marzahn-hellersdorf.com
WhatsApp 0176/27088739

WhatsApp-Kanal
WhatsApp WhatsApp-Kanal abonnieren

Schon gelesen?

Barrierefreie Beförderung auf der U5

Für die beiden geplanten On-Demand-Angebote der Berliner Verkehrsbetriebe ist ein

Fahrzeug in Hoppegarten vollständig ausgebrannt

Am späten Abend kam es im Neuen Hönower Weg in