31. Oktober 2020

Nach Überholmanöver von Straße abgekommen – Ahrensfelder Chaussee

Ohne Führerschein und falsche Kennzeichen verunfallt

In den frühen Morgenstunden verunglückte auf der Ahrensfelder Chaussee in Falkenberg ein 22-jähriger Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und mit fremden Kennzeichen am Fahrzeug, als dieser von einem anderen Pkw überholt und anschließend ausgebremst wurde. In Folge dessen verlor der führerscheinlose 22-jährige Fahrzeugführer mit Fahrtrichtung Dorfstraße an der Ecke Hohenschönhausener Straße die Kontrolle über das von ihm geführte Fahrzeug und überfuhr zunächst eine Verkehrsinsel und krachte anschließend gegen einen Baum. Der geflüchtete Pkw-Fahrer soll kurz angehalten haben, bevor er dann geflüchtet sein soll. Die 22-jährige Lebensgefährtin des Verunfallten fuhr hinter dem 22-Jährigen und gab den Sachverhalt der Polizei gegenüber so an.

Der 22-Jährige musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen werden. Die Polizei prüft den geschilderten Sachverhalt und ermittelt dazu, berichtet die Polizei Berlin.

Symbolbild.

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Marzahn-Hellersdorf LIVE
📰 Die Redaktion von Marzahn-Hellersdorf LIVE
Marzahn-Hellersdorf LIVE wird von einem fünfköpfigen Redaktionsteam getragen, das in allen fünf Ortsteilen des Bezirks zu Hause ist. Wir berichten direkt aus dem Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

– Anzeige –

Über uns

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Der unabhängige Nachrichten- und
Medienblog aus Marzahn-Hellersdorf
Informatives aus dem Bezirk,
Nachrichten aus dem Bezirksamt,
tagesaktuelle Verkehrsinformationen,
Presse- und Blaulichtberichte
aus Mahlsdorf, Kaulsdorf, Biesdorf, Marzahn & Hellersdorf.

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Postfach 52 01 43
12591 Berlin

Informationen oder Hinweise?
Schreibt uns gern eine E-Mail oder WhatsApp:
📧 info@marzahn-hellersdorf.com
WhatsApp 0176/27088739

WhatsApp-Kanal
WhatsApp WhatsApp-Kanal abonnieren

Whatsapp-Kanal abonnieren

Nächste Veranstaltungen

Letzte von Same Tags

Tankstelle überfallen – Sicherheitsdienst greift ein – Ahrensfelder Chaussee

Zwei maskierte Männer überfielen gestern Abend eine Tankstelle in Marzahn und konnten unerkannt entkommen. Kürzlich konnte ein Tankstellen-Räuber in Marzahn festgenommen werden. Nach Angaben des 31-jährigen Angestellten betraten gegen 19.10 Uhr zwei Männer den Verkaufsraum an der Ahrensfelder Chaussee, zogen Schusswaffen, bedrohten

Mit gestohlenem Wohnmobil unterwegs – Märkische Allee

In Marzahn nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 gestern Nachmittag einen 20-Jährigen fest, der mit. mit einem Wohnmobil des Herstellers Citroen unterwegs war, teilt die Polizei Berlin. Den Beamtinnen und Beamten war das Wohnmobil kurz vor 17 Uhr an der Ecke Märkische Allee

Sanierung Bahnübergang mit Vollsperrung – Ahrensfelder Chaussee

Auf der Ahrensfelder Chaussee in Marzahn wird der Bahnübergang ab Freitagabend saniert. Die Straße ist hier von 20:00 Uhr bis Mitte April in beiden Richtungen vollgesperrt. Auch der Fuß- und Radverkehr ist hiervon betroffen. Umleitungen sind entsprechend ausgewiesen. Veröffentlicht: 26.03.2021 um 12:32

Unter Alkohol- und Drogeneinfluß gegen Ampelmast geprallt Alt-Biesdorf

Eine Autofahrt unter mutmaßlichem Einfluß von Alkohol und Drogen endete am Sonntag für einen 29-Jährigen mit seinem Firmenfahrzeug am Ampelmast in Alt-Biesdorf und anschließend mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem gleichaltrigen Beifahrer und einem Fahrzeug

Überfall auf Tankstelle – Ahrensfelder Chaussee

Am Samstag Abend gegen 21 Uhr betrat ein mit Mund-Nase-Schutz maskierter Mann eine Tankstelle in der Ahrensfelder Chaussee in Marzahn, während ein Komplize im Eingangsbereich Schmiere stand. Mit einer Schusswaffe bedrohte der Räuber eine 51-Jährige und dessen 28-jährigen Kollegen und forderte Geld.

Whatsapp-Kanal abonnieren

– Anzeige –

Nächste Veranstaltungen

Kompakter Banner: Hier könnte Ihre Werbung stehen

Über uns

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Der unabhängige Nachrichten- und
Medienblog aus Marzahn-Hellersdorf
Informatives aus dem Bezirk,
Nachrichten aus dem Bezirksamt,
tagesaktuelle Verkehrsinformationen,
Presse- und Blaulichtberichte
aus Mahlsdorf, Kaulsdorf, Biesdorf, Marzahn & Hellersdorf.

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Postfach 52 01 43
12591 Berlin

Informationen oder Hinweise?
Schreibt uns gern eine E-Mail oder WhatsApp:
📧 info@marzahn-hellersdorf.com
WhatsApp 0176/27088739

WhatsApp-Kanal
WhatsApp WhatsApp-Kanal abonnieren

Schon gelesen?

Lagerfeuer am Hellersdorfer Graben gelöscht

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr nach Hellersdorf alarmiert. Eine Passantin

„Naturräume – Naturträume“ – eine Ausstellung der Malerin Heidrun Kaiser

Von Montag, dem 16. Januar, bis Freitag, dem 31. März