Blaulicht News

Nach Überholmanöver von Straße abgekommen – Ahrensfelder Chaussee

In den frühen Morgenstunden verunglückte auf der Ahrensfelder Chaussee in Falkenberg ein 22-jähriger Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und mit fremden Kennzeichen am Fahrzeug, als dieser von einem anderen Pkw überholt und anschließend ausgebremst wurde. In Folge dessen verlor der führerscheinlose 22-jährige Fahrzeugführer mit Fahrtrichtung Dorfstraße an der Ecke Hohenschönhausener Straße die Kontrolle über das von ihm geführte Fahrzeug und überfuhr zunächst eine Verkehrsinsel und krachte anschließend gegen einen Baum. Der geflüchtete Pkw-Fahrer soll kurz angehalten haben, bevor er dann geflüchtet sein soll. Die 22-jährige Lebensgefährtin des Verunfallten fuhr hinter dem 22-Jährigen und gab den Sachverhalt der Polizei gegenüber so an.

Der 22-Jährige musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen werden. Die Polizei prüft den geschilderten Sachverhalt und ermittelt dazu, berichtet die Polizei Berlin.

Symbolbild.

Verwandte Beiträge

Zusammenstoß Reh / Pkw – Reh verendet Ahrensfelder Chaussee Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Unter Alkohol- und Drogeneinfluß gegen Ampelmast geprallt Alt-Biesdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Überfall auf Tankstelle – Ahrensfelder Chaussee

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben