Am Montagnachmittag kam es in Mahlsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, teilt der Pressedienst der Berliner Feuerwehr mit.
Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Kollision gegen 17.20 Uhr im Kreuzungsbereich Hönower Straße/Am Rosenhag. Beteiligt waren ein Dacia-Fahrer sowie eine Fiat-Fahrerin, die gemeinsam mit einem Beifahrer unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Fiat und blieb auf dem Dach liegen.




Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Mahlsdorf eilten zum Einsatzort. Zwei Personen wurden vor Ort im Rettungswagen behandelt, eine von ihnen kam ins Krankenhaus. Die Feuerwehr stellte den Fiat wieder auf die Räder, barg das Fahrzeug und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

Während der Rettungsarbeiten war der Kreuzungsbereich für rund 45 Minuten gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.
Foto(s): © Marzahn-Hellersdorf.com | facebook | Instagram 📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

