Gestern Morgen ereignete sich in Mahlsdorf ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von vier Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt.
Den bisherigen Informationen zufolge kollidierten gegen 7:15 Uhr im Kreuzungsbereich Am Niederfeld/Kressenweg mehrere Fahrzeuge; insgesamt waren vier Fahrzeuge beteiligt: ein Mercedes, ein Volkswagen, ein BMW und ein SUV. Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwache Hellersdorf und der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf eilten zur Einsatzstelle.



Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab, während der Rettungsdienst mehrere Beteiligte untersuchte. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Zwei Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass ein Abschleppdienst erforderlich war, während zwei weitere nach bisherigen Erkenntnissen noch fahrbereit blieben. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com
🚒 Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf (6210)
Auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Wer Interesse daran hat, bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf mitzumachen, hat die Möglichkeit, am Übungsdienst teilzunehmen. Jeden Montag ab 19 Uhr findet dieser im Mädewalder Weg 21 statt und bietet eine gute Gelegenheit, einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr zu erhalten.
Kontakt und Informationen
Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf
Mädewalder Weg 21
12621 Berlin
Tel.: 030 387 6210
Web: www.ff-kaulsdorf.de/
Facebook: Hydrantenbande Kaulsdorf
Instagram: Hydrantenbande 6210

