12. November 2024

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen – Freiwillige Feuerwehr im Einsatz

Gestern Morgen ereignete sich in Mahlsdorf ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von vier Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt.

Den bisherigen Informationen zufolge kollidierten gegen 7:15 Uhr im Kreuzungsbereich Am Niederfeld/Kressenweg mehrere Fahrzeuge; insgesamt waren vier Fahrzeuge beteiligt: ein Mercedes, ein Volkswagen, ein BMW und ein SUV. Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwache Hellersdorf und der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf eilten zur Einsatzstelle.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab, während der Rettungsdienst mehrere Beteiligte untersuchte. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Zwei Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass ein Abschleppdienst erforderlich war, während zwei weitere nach bisherigen Erkenntnissen noch fahrbereit blieben. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

🚒 Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf (6210)

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Wer Interesse daran hat, bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf mitzumachen, hat die Möglichkeit, am Übungsdienst teilzunehmen. Jeden Montag ab 19 Uhr findet dieser im Mädewalder Weg 21 statt und bietet eine gute Gelegenheit, einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr zu erhalten.

Kontakt und Informationen

Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf
Mädewalder Weg 21
12621 Berlin
Tel.: 030 387 6210

Web: www.ff-kaulsdorf.de/

Facebook: Hydrantenbande Kaulsdorf

Instagram: Hydrantenbande 6210

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Marzahn-Hellersdorf LIVE
📰 Die Redaktion von Marzahn-Hellersdorf LIVE
Marzahn-Hellersdorf LIVE wird von einem fünfköpfigen Redaktionsteam getragen, das in allen fünf Ortsteilen des Bezirks zu Hause ist. Wir berichten direkt aus dem Kiez.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

– Anzeige –

Über uns

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Der unabhängige Nachrichten- und
Medienblog aus Marzahn-Hellersdorf
Informatives aus dem Bezirk,
Nachrichten aus dem Bezirksamt,
tagesaktuelle Verkehrsinformationen,
Presse- und Blaulichtberichte
aus Mahlsdorf, Kaulsdorf, Biesdorf, Marzahn & Hellersdorf.

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Postfach 52 01 43
12591 Berlin

Informationen oder Hinweise?
Schreibt uns gern eine E-Mail oder WhatsApp:
📧 info@marzahn-hellersdorf.com
WhatsApp 0176/27088739

WhatsApp-Kanal
WhatsApp WhatsApp-Kanal abonnieren

Whatsapp-Kanal abonnieren

Veranstaltungen (Testphase)

[mh_events_list]

Letzte von Same Tags

Schwerer Unfall an der Berliner Stadtgrenze

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lindenberg (Barnim) sind am Vormittag ein Linienbus und ein Transporter zusammengestoßen. Gegen 11 Uhr kollidierten an der Kreuzung Ahrensfelder Straße/Birkholzer Allee ein in Richtung Berlin fahrender Bus der Barnimer Busgesellschaft (Linie 893) und ein Transporter. Von insgesamt

Unfall auf der Riesaer Straße: Motorrad fährt auf Pkw auf

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Hellersdorf sind zwei junge Menschen verletzt worden. Gegen 18.20 Uhr musste den Ermittlungen der Berliner Polizei zufolge ein 30-jähriger Autofahrer auf der Riesaer Straße verkehrsbedingt bremsen – ein hinter ihm fahrendes Motorrad, besetzt mit zwei 18-jährigen

Schwerer Unfall auf der Dahlwitzer Landstraße – Fahrer verletzt

Am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr verlor ein 57-jähriger Autofahrer auf der Dahlwitzer Landstraße in Friedrichshagen, kurz hinter der Mühlenstraße in stadtauswärtiger Richtung, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet auf den Grünstreifen, riss dabei einen Baum um und prallte schließlich frontal

Schwerer Unfall in Biesdorf: Nachtbus kollidiert mit Mercedes

In den frühen Morgenstunden kam es auf dem Blumberger Damm Ecke Cecilienstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 4:10 Uhr kollidierten ein Nachtbus der BVG (Linie N91) und ein Mercedes-Kombi im Kreuzungsbereich, teilt die Berliner Polizei mit. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt,

Handydieb in S-Bahn auf frischer Tat ertappt

Zivilfahnder der Bundespolizei haben in der Nacht auf Sonntag einen Taschendieb auf frischer Tat gestellt – mitten in einer S-Bahn der Linie 7 am Bahnhof Ahrensfelde. Gegen 2:45 Uhr beobachteten die verdeckt eingesetzten Beamten, wie ein Mann einem schlafenden Reisenden das Smartphone

Whatsapp-Kanal abonnieren

– Anzeige –

Kompakter Banner: Hier könnte Ihre Werbung stehen

Veranstaltungen

Mai 2026
16 Mai
Veranstaltung

Tag der offenen Tore auf dem Betriebshof Schöneweide

Veranstaltungszeitraum
Sa., 16.05.2026
📍
Betriebshof Schöneweide (DVN Berlin e.V.)
Wendenschloßstraße 138, 12557 Berlin-Köpenick
🏢
Denkmalpflege-Verein Nahverkehr Berlin e.V.
🎫
Eintritt frei
Details ansehen
17 Mai
Veranstaltung

Clean up MaHe: Müllsammelaktion am Forum Kienberg

Veranstaltungszeitraum
So., 17.05.2026 | 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Zeiten können variieren bzw. abweichen
📍
REWE – Neue Grottkauer Straße
Neue Grottkauer Straße 9, 12619 Berlin-Hellersdorf
🏢
Clean up MaHe – Müllsammelinitiative
🎫
Eintritt frei
Details ansehen

Über uns

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Der unabhängige Nachrichten- und
Medienblog aus Marzahn-Hellersdorf
Informatives aus dem Bezirk,
Nachrichten aus dem Bezirksamt,
tagesaktuelle Verkehrsinformationen,
Presse- und Blaulichtberichte
aus Mahlsdorf, Kaulsdorf, Biesdorf, Marzahn & Hellersdorf.

Marzahn-Hellersdorf LIVE
Postfach 52 01 43
12591 Berlin

Informationen oder Hinweise?
Schreibt uns gern eine E-Mail oder WhatsApp:
📧 info@marzahn-hellersdorf.com
WhatsApp 0176/27088739

WhatsApp-Kanal
WhatsApp WhatsApp-Kanal abonnieren

Schon gelesen?

Tag des offenen Gesundheitsamtes in Marzahn-Hellersdorf

Heute, am Donnerstag, 19. März 2026, öffnet das Gesundheitsamt Marzahn-Hellersdorf

LKW-Brand verhindert – Hohensaatener Straße Marzahn

Aufmerksamen Passanten ist es zu verdanken, dass sich ein mutmaßlich