Ein vollgepackter Terminkalender wartet an diesem Wochenende auf die Jugendabteilung des FV Rot-Weiß 90 Hellersdorf e.V.
Wie der Verein auf seinem WhatsAppkanal mitteilt, bestreiten die Nachwuchskicker am Samstag, den 13. Juni, und Sonntag, den 14. Juni 2026, insgesamt zehn Partien.
🚨 Nichts mehr verpassen in Marzahn-Hellersdorf!
Aktuelle News, Blaulichtnachrichten, Wetter & Eilmeldungen direkt aufs Handy – 👉 jetzt Whatsappkanal abonnieren !
Während am heimischen Teterower Ring wichtige Punkte eingefahren werden sollen, müssen sechs Mannschaften auf fremden Plätzen im Berliner Stadtgebiet antreten.
Für die Trainer, Betreuer und Eltern bedeutet dieses Wochenende eine logistische Meisterleistung, doch im Vordergrund steht der sportliche Wettbewerb. Von den jüngeren E-Junioren bis hin zur traditionsreichen A-Jugend sind fast alle Altersklassen gefordert.
Heimspiele am Teterower Ring: Vier packende Duelle vor heimischer Kulisse
Auf dem Sportplatz am Teterower Ring 71 (12619 Berlin) rollt an beiden Tagen der Ball. Den Auftakt machten am Samstagvormittag die C- und D-Junioren.
- Sa., 13.06. | 10:00 Uhr: 1.C-Junioren vs. SG Blankenburg
- Sa., 13.06. | 12:45 Uhr: 1.D-Junioren vs. BW Mahlsdorf/Waldesruh
- So., 14.06. | 10:00 Uhr: B-Junioren vs. English Football Club Berlin
- So., 14.06. | 12:00 Uhr: 2.C-Junioren vs. Lichtenberg 47 II

Auswärtsfahrten: Sechs Mannschaften auf Reisen quer durch Berlin
In der Fremde hängen die Trauben bekanntlich hoch. Die Auswärtsaufgaben führen die Hellersdorfer Teams an diesem Wochenende in ganz verschiedene Berliner Bezirke – von Kreuzberg über Treptow-Köpenick bis in den direkten Nachbarortsteil Marzahn.
Den Anfang macht am frühen Samstagmorgen die 4.D-Jugend in Kreuzberg.
- Sa., 13.06. | 09:20 Uhr: FSV Hansa 07 IV vs. 4.D-Junioren
(Spielort: Wrangelstr. 98, 10997 Berlin) - Sa., 13.06. | 10:30 Uhr: FC Nordost Berlin vs. 1.E-Junioren
(Spielort: Walter-Felsenstein-Str. 16, 12687 Berlin) - Sa., 13.06. | 10:45 Uhr: BSV Heinersdorf II vs. 2.E-Junioren
(Spielort: Forchheimer Str. 22, 13189 Berlin) - Sa., 13.06. | 12:00 Uhr: SV Askania Coepenick III vs. 3.D-Junioren
(Spielort: An der Wuhlheide 161, 12459 Berlin) - Sa., 13.06. | 12:30 Uhr: SF Johannisthal vs. A-Junioren
(Spielort: Segelfliegerdamm 47 A, 12487 Berlin) - So., 14.06. | 15:00 Uhr: BSC Marzahn IV vs. 4.E-Junioren
(Spielort: Schönagelstr. 70, 12685 Berlin)
Besonders spannend dürfte das Gastspiel der A-Junioren am Samstagnachmittag bei den Sportfreunden Johannisthal werden.
Den offiziellen Abschluss des gesamten Spielwochenendes bildet am Sonntagnachmittag das prestigeträchtige Nachbarschaftsduell der 4.E-Junioren beim BSC Marzahn IV.
Hinweis für Zuschauer: Der FV Rot-Weiß 90 Hellersdorf freut sich bei allen Heim- und Auswärtsspielen über lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand. Für das leibliche Wohl bei den Heimspielen am Teterower Ring ist wie gewohnt gesorgt.
⚽POWER AUS DEM WUHLETAL⚽
Informationen: ⚽ www.rwh90.de , 🔴 Instagram, ⚪ Facebook, 🔴 Whatsappkanal.
Foto(s): © Marzahn-Hellersdorf.com | facebook | Instagram 📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️



