Marzahn-Hellersdorf

Großer Sportaktionstag mit Stundenlauf im Bürgerpark Marzahn

Am Samstag, dem 24. September 2022, von 11:30 Uhr bis 18:00 Uhr, findet im Bürgerpark Marzahn der “Große Sportaktionstag mit Stundenlauf” statt.

Aus der ursprünglichen Quartiersveranstaltung ist nun eine bezirksweite Veranstaltung geworden, dass wieder von zahlreichen Akteuren gestaltet und getragen wird. Viele Sportvereine und Unternehmen zählen zu den aktiven Partnern, weshalb er sich als Magnet für viele Bürgerinnen und Bürger etabliert hat.

Als zentrales Element startet auch in diesem Jahr wieder der Stundenlauf mit allein schon mehr als 600 teilnehmenden Läufern. Das begleitende Rahmen- und Bühnenprogramm ist inzwischen selbst ein Highlight und sorgt ebenfalls für hohe Besucherzahlen.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben