Blaulicht News

Rettungsdiensteinsatz mit Höhenrettung – Biesdorf

Zu einem besonderen Rettungseinsatz wurden die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr heute gegen 13.45 Uhr nach Biesdorf alarmiert. Die Höhenretter retteten einen Patienten mit dem Feuerwehrkran über ein Fenster. Zunächst wurde ein Rettungswagen alarmiert. Später musste ein Notarzt nachgefordert werden. Der Patient musste reanimiert werden und konnte anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Berliner Feuerwehr forderte den Feuerwehrkran und die Höhenrettung an, damit der Patient über das Fenster gerettet und in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Verwandte Beiträge

Zwei SEK-Einsätze in Hellersdorf und Biesdorf wegen Expartner

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei neue Ausstellungen im Schloss Biesdorf ab Ende Februar 2023

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei neue Ausstellungen im Schloss Biesdorf ab Ende Februar

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben