Blaulicht News

Seniorin bei Angriff in der Quedlinburger Straße schwer verletzt

Gestern Abend wurde eine Seniorin bei einem Angriff in Hellersdorf schwer verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge befand sich eine 78-jährige Frau gegen 19 Uhr an einer Bushaltestelle in der Quedlinburger Straße und wollte dort einen Bus der Linie 195 verlassen. Allerdings standen vier Kinder im Weg, die gerade einsteigen wollten. Um den Bus verlassen zu können, schob die Seniorin eines der Kinder beiseite.

Daraufhin soll die 29-jährige Mutter der Kinder die Frau angeschrien und anschließend geschubst haben. Als Folge des Angriffs stürzte die Seniorin und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten die Verletzte in eine Klinik, wo sie einer stationären Behandlung unterzogen wurde.

Die Ermittlungen zum Hergang der Streitigkeiten hat die Polizei aufgenommen.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben