Blaulicht News

20-Meter Baum stürzt in der Stollberger Straße um

Am Samstag ist in Hellersdorf nach einem Regenschauer ein Baum umgestürzt. Verletzt wurde niemand.

Gegen 18 Uhr wurden Anwohner Augenzeugen, wie auf ihrem Hof in der Stollberger Straße ein 20-Meter hoher Baum umstürzte. Dabei wurde der Baum nahezu vollständig entwurzelt, was dazu führte, dass der Gehweg schwer beschädigt wurde.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ersten Annahmen nach, dass sich unter dem umgestürzten Baum eine Person befunden haben soll, wurde durch die Feuerwehr nach einer Lageerkundung nicht bestätigt. Eine Person, die sich ganz in der Nähe befand, verließ augenscheinlich die Örtlichkeit selbstständig. Die Polizei sicherte gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Hellersdorf die Einsatzstelle mit Flatterband. Aktuellen Informationen zufolge waren weitere Maßnahmen nicht notwendig.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben