Blaulicht News

Alt-Mahlsdorf – Verkehrsunfall in der Rush-Hour

Am Freitag kam es am späten Nachmittag in Mahlsdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Stau zum Feierabend.

Den aktuellen Informationen zufolge befuhr gegen 16 Uhr der Fahrer eines VW Passat die Straße Alt-Mahlsdorf stadteinwärts, als es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Mitsubishi einer Frau kam.

Diese wurde vom Rettungsdienst im Rettungswagen erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen war Alt-Mahlsdorf beidseitig jeweils einspurig. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf räumte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Zum Hergang des Verkehrsunfalls wird die Polizei ermitteln.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben