Blaulicht News

Angriff in einem Uber-Fahrzeug in Lichtenberg

Am Samstag kam es in der Herzbergstraße in Lichtenberg zu einem körperlichen Angriff in einem Uber-Fahrzeug, wobei der Fahrer leichtverletzt wurde. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

Ein Streit entfachte sich in der Lichtenberger Herzbergstraße zwischen dem 32-jährigen Fahrer und einem 52-jährigen Fahrgast, der den Fahrer zunächst bedrohte und anschließend ins Gesicht schlug. Wobei es bei dem Streit ging, ist bislang nicht bekannt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei konnten den Tatverdächtigen festnehmen. Ein Rettungswagen untersuchte den leichtverletzten Uber-Fahrer, der jedoch eine weitere ärztliche Behandlung ablehnte.

Der Fahrgast wurde vorläufig festgenommen

Der 52-jährige Fahrgast wurde vorläufig von den Einsatzkräften vom Abschnitt 34 festgenommen, erkennungsdienstlich behandelt und anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.

Fotos: © Pascal R.

Verwandte Beiträge

Zustellerin der Deutschen Post im Krankenhaus nach brutalem Angriff

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zolltreffer – 80.000 Zigaretten sichergestellt – Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zollfahndung Berlin-Brandenburg schnappt Zwei Dealer nach Observation in Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben