Blaulicht News

Autoeinbrecher in der Nossener Straße in Hellersdorf beobachtet

In der vergangenen Nacht zu Freitag beobachtete in Hellersdorf ein aufmerksamer Besitzer eines Transporters den Einbruch in sein Fahrzeug. Tatverdächtiger flüchtig.

Aktuellen Informationen zufolge beobachtete der Mann eine dunkel gekleidete Person in der Nossener Straße in seinem “Mercedes Sprinter” hantieren. Als der Besitzer sich dem Fahrzeug näherte, flüchtete der unbekannt gebliebene Mann aus dem Fahrzeug.

Die Kriminalpolizei sichert Spuren am Fahrzeug

Alarmierte Einsatzkräfte der Polizei konnten auch bei einer sofort eingeleiteten Nahbereichsabsuche keinen Tatverdächtigen feststellen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Möglicherweise sollte das Fahrzeug gestohlen werden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Fahrzeug. Die Ermittlungen zu diesem mutmaßlichen Einbruchdiebstahl dauern an.

Fotos: © Dominik Totaro

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben