Blaulicht News

Bombendrohung im Rathaus Marzahn-Hellersdorf

Am Donnerstagabend ist die Berliner Polizei zum Alice-Salomon-Platz in Hellersdorf ausgerückt um einem Hinweis nachzugehen. Der Rathausplatz war weiträumig abgesperrt.

Am Abend wurde der Rathaus-Platz und die Umgebung abgesperrt. Die Absperrung wird nun wieder aufgehoben. Gegen 19.55 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzkräfte der Polizei sind einer Bombendrohung nachgegangen. Eine Gefahr diesbezüglich hat sich nicht bestätigt.

Fotos: © John Boutin

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben