Blaulicht News

Brand in Wohnung ausgebrochen – eine Person gerettet

Am Montagnachmittag ist in einer Wohnung in Hellersdorf ein Brand ausgebrochen – eine Person wurde gerettet.

Gegen 16.30 Uhr ist am Montag in einer Wohnung in der Albert-Kuntz-Straße in Hellersdorf ein Brand ausgebrochen.

Die alarmierten Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr eilten zum Einsatzort, die Brandbekämpfer legten einen B-Schlauch bis Verteiler und von da ein C-Rohr. Eine Person konnte aus der Wohnung gerettet werden.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Feuerwehr löschte den Brand und lüftete das Treppenhaus. Weitere Personen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

Die Polizei wird zur Ursache des Brandes ermitteln.

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben