Blaulicht News

Brandserie in Kaulsdorf-Nord: Feuer in Müllstandsfläche und Transporter

In Kaulsdorf-Nord kam es am Freitagabend erneut zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Augenzeugen bemerkten gegen 20:50 Uhr einen Brand auf einer Müllstandfläche am Teterower Ring und alarmierten die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf erkundete zunächst die Lage und löschte dann mehrere brennende Mülltonnen. Verletzt wurde niemand.

Transporterbrand in der Cecilienstraße Kaulsdorf-Nord

Wie am Freitagabend erst bekannt wurde, fiel am Morgen gegen 5:30 Uhr ein weiterer Transporter einem mutmaßlichen Brandstifter in der Cecilienstraße zum Opfer.

Zu beiden Bränden und der anhaltenden Serie von Brandstiftungen in Kaulsdorf-Nord ermittelt die Polizei.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei Fahrzeugbrände in den Morgenstunden in Marzahn und Friedrichsfelde-Ost

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben