Blaulicht News

Mutmaßlicher Drogenhändler auf E-Scooter angehalten

Am frühen Morgen des 12.01.2023 besahen sich Polizisten den Fahrer eines E-Rollers einmal etwas näher. Das Gefährt war ihnen in der Landsberger Chaussee in Eiche ins Auge gestochen, wie die Polizei Brandenburg in einer Pressemeldung mitteilt.

Wie sich herausstellte, war der junge Mann keine unbekannte Größe und mit Drogendelikten bereits aufgefallen. Zudem stand der 24-Jährige sichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel. In seinen Sachen entdeckte man dann auch tatsächlich Drogen. Er wurde unter dem Verdacht auf Handel mit Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei übernimmt nun das weitere Verfahren.

Verwandte Beiträge

Zwei Männer nach gefährlichem Wurf aus Hochhaus in Berlin-Lichtenberg festgenommen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei Männer in Biesdorf homophob beleidigt – Wulkower Straße Ecke Dohlengrund – Biesdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei Fahrzeugbrände in den Morgenstunden in Marzahn und Friedrichsfelde-Ost

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben