Blaulicht News

Fahrzeuge auf Sicherstellungs-Gelände der Polizei beschädigt – Cecilienstraße

Immer wieder kommt es auf dem Sicherstellungsgelände der Polizei in der Cecilienstraße in Biesdorf (Marzahn) zu Einbrüchen auf das bewachte Polizeigelände. In den frühen Mittwochmorgenstunden. verschafften sich zum 13. Mal innerhalb der letzten Jahre Unbekannte unbefugt Zutritt zum Polizei-Gelände, gegen 5.30 Uhr wurden Polizisten nach einem Knall auf Zwei Personen auf dem Gelände aufmerksam. Die beiden unbekannt gebliebenen Männer flüchteten daraufhin vom Grundstück und konnten entkommen.

Die Männer schlugen mit einem Gegenstand auf mindestens Vier Fahrzeuge ein und beschädigten diese. Polizisten entdeckten an dem Zaun Beschädigungen.

Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung in fünf Fällen eingeleitet.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Versuchter Einbruch in die Freiwillige Feuerwehr Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Versuchte Wohnungseinbrüche mit Säure in Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Technischer Defekt auf Sicherstellungs- gelände der Polizei – E-Skateboard abgebrannt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben