Blaulicht News

Gegen Lkw geprallt – eine schwerverletzte Person – Altentreptower Straße

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person wurden die Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr in den frühen Morgenstunden zur Altenreptower Straße nach Biesdorf alarmiert, teilt die Polizei Berlin mit.

Gegen 3.30 Uhr befuhr ein 45-jahriger Mann mit seinem Fahrzeug die Altentreptower Straße in Richtung Gülzower Straße, nach einer Linkskurve kollidierte der Mann auf Höhe Brebacher Weg mit seinem Fahrzeug mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Lkw. Die alarmierten Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr retteten den Mann aus seinem Fahrzeug und trennten anschließend die verkeilten Fahrzeuge.

Fotos: ©️ Marzahn-Hellersdorf LIVE

Der Mann kam mit schweren Kopf- und Beinverletzungen in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Der Fahrzeugverkehr war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen für BVG und Den weiteren Fahrzeugverkehr vollgesperrt.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben