Blaulicht News

Holz- und Bauabfälle in Brand geraten – Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf im Einsatz

Zu einem umfangreichen Brand kam es in der Silvesternacht in Alt-Mahlsdorf. Verletzt wurde niemand.

Den aktuellen Informationen zufolge meldeten gegen 23.30 Uhr mehrere Anwohner einen größeren Brand in einem Gewerbegebiet in Alt-Mahlsdorf. Nach dem Eintreffen und Erkunden der Lage durch die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf stellte sich heraus, dass eine Müllstandsfläche mit Holz- und Bauabfällen auf einer Gesamtfläche von 40 Quadratmetern in Vollbrand stand.

Der Einsatz war nach einer Stunde beendet

Der Brand konnte mit einem C-Rohr rechtzeitig gelöscht werden, bevor dieser auf ein benachbartes Gebäude übergreifen konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Hellersdorf unterstützt, die in Bereitschaft an der Einsatzstelle stand.

Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zu diesem Brand dauern an.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben