Dokumentationen

Impressionen vom Osterfeuer Hellersdorf 🔥

Impressionen vom Osterfeuer Hellersdorf am Samstag, 8. April 2023. Es war nach 2 x Zwangspause am Samstag wieder ein wortwörtliches Fest. Es war gerammelt voll. Es wurde deutlich, dass den Marzahn-Hellersdorfern dieses Mega-Event gefehlt hat. Bis zum Schluss sind wir heute nicht geblieben. Die Bratwurstwarteschlange war locker eine dreiviertel Stunde lang. 🌭 Zum Abschluss gab es ein Feuerwerk.

Auch Helle Hunde e.V. war mit einem Stand vor Ort. An dieser Stelle wollen wir an das Frühlingsfest auf dem Hundeplatz in der Riesaer Straße 119 am Samstag, 6. Mai 2023 erinnern, ab 12 Uhr geht es los! 🐕‍🦺🐕🐩

Die Jungs von EPCU European Police Car Unit e.V. waren ebenfalls mit ihren beeindruckenden US-Amerikanischen Polizeifahrzeugen vor Ort. 🚔

Mal vorbeigeschnuppert haben die Jungs der Hydrantenbande Kaulsdorf (FF Kaulsdorf). 🔥

Fehlen durfte nicht das Technische Hilfswerk Berlin Marzahn-Hellersdorf , welches ebenfalls vor Ort war. 🚒

Ein großes Lob für dieses tolle Ereignis an die Organisatoren.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben