Blaulicht News

Laterne nach Verkehrsunfall auf Blumberger Damm umgestürzt

Am Samstagnachmittag ist auf dem Blumberger Damm in Marzahn ein Pkw bei einem Alleinunfall in einer Kurve von der Straße abgekommen. Eine Laterne wurde umgefahren.

Gegen 17.30 Uhr befuhr den Schilderungen der Polizei nach ein Vater mit seinen zwei Kindern in einem Dacia den Blumberger Damm in Richtung Kemberger Straße, als dieser in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam und mit einer Straßenlaterne kollidierte. Die Laterne stürzte nach der Kollision um und wurde vollständig zerstört.

Die Familie wurde nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht

Ersthelfer betreuten die Familie bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, Rettungswagen und ein Löschfahrzeug. Die Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr behandelten die beiden Kinder und den Vater und brachten alle drei vorsorglich ins Krankenhaus. Nach aktuellen Informationen wurde niemand verletzt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Polizei hat den Unfall protokolliert. Die Feuerwehr räumte anschließend die Unfallstelle, dabei musste das rechte Vorderrad des Unfallwagens mit hydraulischer Technik auf Rollen gestellt werden, bevor es mit vereinten Kräften von der Straße gerollt werden konnte.

Mit vereinten Kräften wurde das Fahrzeug von der Straße geschoben

Das Fahrzeug wurde im Frontbereich schwer beschädigt. Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei Berlin.

Fotos: © John Boutin Berlin-Doku.de

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben