Blaulicht News

Leichtverletzter Motorradfahrer nach Alleinunfall in Biesdorf

Ein Motorradfahrer erlitt am Sonntagnachmittag leichte Verletzungen bei einem Alleinunfall im Kreuzungsbereich Alt-Biesdorf / Blumberger Damm in Biesdorf.

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr eilten zur Unfallstelle und behandelten den leichtverletzten Motorradfahrer. Während der Unfallaufnahme und den Räumungsarbeiten war die B 1/5 Richtung Stadtzentrum auf einen Fahrstreifen beschränkt, was zu leichten Verkehrsbehinderungen führte. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Biesdorf und Kaulsdorf waren ebenfalls vor Ort, konnten jedoch unverrichteter Dinge wieder zur Wache zurück fahren. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Fotos: © Pierce Adler

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben