Marzahn-Hellersdorf

Mahlsdorf AKTUELL: Bibliothek Mahlsdorf ist wegen Umbauarbeiten vom 19.7. – 13.9. geschlossen

Seit mehreren Jahren war das Team der Bibliothek Mahlsdorf bestrebt gewesen, die kleine, aber sehr zentral gelegene Bibliothek für Schulklassen und Familienprojekte erweitern zu können.

Auch wenn sich der Abschluss von einem neuen Vertrag 2020 erschwerte, war dies dann zum Ende des Jahres möglich und eine Zusatzfläche wurde neu vereinbart, teilt Bezirksstadträtin Juliane Witt mit.

Die Bibilothek Mahlsdorf schließt für acht Wochen – ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Ziel ist, dass hier Kitagruppen und Leseangebote für die Mahlsdorfer Kids einen Platz finden.

Wegen der Bauarbeiten zur Flächenerweiterung ist die Bibliothek Mahlsdorf vom 19.7. bis voraussichtlich 13.9.2021 geschlossen.

Die kostenlose Rückgabe von Medien und Büchern in allen anderen Bibliotheken des Bezirks Marzahn-Hellersdorf möglich.

In der Zeit der Schließung können bereitgestellte Medien aus anderen Bibliotheken des Bezirkes oder Berlins mit Abholort Bibliothek Mahlsdorf direkt dort abgeholt werden.

Dafür vereinbaren Sie bitte einen Termin unter Telefon: 030/56 768 66

Mehr zu den Aktivitäten der Bibliotheken in Marzahn-Hellersdorf finden Sie unter

www.berlin.de/bibliotheken-mh

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Umbau Hof – Cottbusser Platz / Spremberger Straße 2003

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Stadtteilzentren und Nachbarschaftseinrichtungen im Bezirk sind Partner in schwieriger Zeit – Marzahn-Hellersdorf AKTUELL

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Spatenstich erfolgt – Umbau des Verkehrsknotens Marzahn beginnt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben