Blaulicht News

Mit mutmaßlich gestohlenem Leihtransporter gegen Baum gefahren und anschließend geflüchtet

Am vergangenen Sonntag wurde der Polizei Berlin im Pyramindenring in Marzahn ein bisher ungeklärter Verkehrsunfall angezeigt – die Seitenscheibe des Fahrzeugs war eingeschlagen und die Zündkabel hingen aus der Armatur.

Am Sonntag, 12. Dezember wurde der Polizei Berlin an der an der Ecke Alte Rhinstraße / Pyramidenring ein Verkehrsunfall mit einem Transporter angezeigt, dieser war mutmaßlich mit einem Baum auf einem Gehweg kollidiert und wurde an der Front schwer beschädigt – Personen wurden nicht am Unfallort angetroffen. Da bei dem Transporter eines bekannten Berliner Fahrzeugverleihers eine Seitenscheibe eingeschlagen und an der Elektrik manipuliert worden war, besteht zudem der Verdacht eines Diebstahls.

Die Polizei Berlin hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben