Blaulicht News

Mülltonnen in der Kastanienallee in Brand geraten

Am Dienstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf zu einem Brand in einer Müllstandsfläche alarmiert. Niemand verletzt.

Gegen 10.30 Uhr sind in der Kastanienallee in Hellersdorf Mülltonnen in Brand geraten. Passanten alarmierten die Feuerwehr, die, die lichterloh in Brand stehenden Mülltonnen rasch löschen konnte. Es wurden mehrere Mülltonnen zerstört. Verletzt wurde niemand.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Brandursache wird die Polizei ermitteln.

Fotos: © Pascal Riediger

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben