Blaulicht News

Mülltonnenbrand in Hellersdorf: Freiwillige Feuerwehr im Einsatz

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr in Hellersdorf zu einem Brand alarmiert. Niemand wurde verletzt.

Bewohner der Ludwigsfelder Straße bemerkten zur Mittagszeit in einer Mülltonne vor dem Mehrfamilienhaus eine Brandentwicklung und alarmierten gegen 12.15 Uhr die Feuerwehr. Die Brandbekämpfer der Freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf löschten den Brand. An der Mülltonne entstand Sachschaden. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Foto: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben