Blaulicht News

Nächtlicher Fahrzeugbrand in der Geithainer Straße Hellersdorf

Am Dienstagabend kam es in Hellersdorf zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand.

Anwohner wurden gegen 22 Uhr durch die Flammen auf den Brand auf einem Parkplatz in der Geithainer Straße aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf war schnell vor Ort und begann umgehend mit den Löscharbeiten. Für eine effektive Brandbekämpfung wurde zügig eine Wasserversorgung von einem nahegelegenen Hydranten aufgebaut. Ein Fahrzeugbesitzer konnte sein Fahrzeug in letzter Sekunde umparken, bevor der Brand auf sein Fahrzeug übergreifen konnte.

Das Fahrzeug brannte bei Eintreffen der Feuerwehr bereits lichterloh, konnte jedoch erfolgreich gelöscht werden, bevor das Feuer auf umliegende Objekte übergreifen konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚰 Wasserrohrbruch Niemegker Straße am Clara-Zetkin-Park in Marzahn – Aktuelle Informationen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 Kiezflohmarkt Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost! 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben