Marzahn-Hellersdorf

Oli.P live im EASTGATE Berlin

Das EASTGATE Berlin lädt Oli.P zu einer exklusiven Albumvorstellung ein. Der Sänger, Schauspieler und Moderator, der mit seiner Interpretation des Grönemeyer-Hits “Flugzeuge im Bauch” im Jahr 1998 direkt auf Platz 1 der Charts stürmte, wird am kommenden Samstag, den 29.07.2023 um 13:00 Uhr, Songs aus seinem neuesten Album “Hey Freiheit” performen und im Anschluss eine Autogrammstunde geben.

Oli.P steht für ausgelassen sein, den Moment leben und gemeinsam eine gute Zeit haben. Mit seinem neuen Album “Hey Freiheit” bringt der Sänger einen ungezwungenen und lebendigen Zeitgeist ins Hier und Jetzt zurück. Die Songs auf dem Album versprühen gute Laune und wecken die Vorfreude auf laue Sommernächte am Strand. Natürlich finden sich auch ruhigere Töne auf dem Album.

Interessierte haben die Möglichkeit, sich selbst ein eigenes Bild von Oli.Ps neuem Album zu machen und ihn am 29.07.2023 im EASTGATE Berlin zu begrüßen. Die ersten 50 Gäste erhalten zudem eine Überraschung vom EASTGATE Berlin.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eastgate-berlin.de.

Über Oli.P:
Oli.P ist ein vielseitiger Künstler, der bereits in verschiedenen Bereichen der Unterhaltungsbranche Erfolge feiern konnte. Neben seiner Musikkarriere ist er auch als Schauspieler und Moderator tätig. Mit seinem Debütalbum “Scheißegal” gelang ihm im Jahr 1998 der Durchbruch, und seitdem begeistert er sein Publikum mit eingängigen Hits und energiegeladenen Live-Auftritten.

Foto: © Sven Mandel / Wikipedia

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben