Blaulicht News

Radfahrer erfasst und leicht verletzt – Wernerstraße Kaulsdorf

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer kam es am Dienstagvormittag in Kaulsdorf, hierbei wurde der Radfahrer verletzt.

Kurz vor 8.30 Uhr befuhr ein 57-jähriger Radfahrer den Radweg auf der Wernerstraße in Richtung Gülzower Straße, als an der Einmündung Heinrich-Grüber-Straße Ecke Wernerstraße der Pkw einer 49-Jährigen aus der Heinrich-Grüber-Straße auf die Hauptstraße abbiegen wollte und den vorfahrtberechtigten Radfahrer erfasste.

Die alarmierten Rettungskräfte waren schnell vor Ort, sodass der 57-Jährige vor Ort ambulant behandelt werden konnte. Die Autofahrerin blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Ein alarmierter Notarzt kam nicht zum Einsatz. Der Radfahrer wurde am Ellenbogen sowie am Bein leichtverletzt. Zum Unfallhergang wird die Polizei Berlin ermitteln.

Der Notarzt musste nicht tätig werden.

👉 Sicherheitsabstand einhalten 
👉 Angepasste Geschwindigkeit 
👉 Gegenseitige Rücksichtnahme 

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben