Blaulicht News

Radfahrerin auf der Chemnitzer Straße von Pkw erfasst

Am Freitag, 10. Juni wurde auf der Chemnitzer Straße eine Radfahrerin von einem Pkw erfasst und verletzt. Ein Notarzt war im Einsatz.

Gegen 12.30 Uhr war am Freitag eine 25-Jährige mit ihrem Fahrzeug in der Chemnitzer Straße in Richtung Alt-Kaulsdorf unterwegs. An der Einmündung Anton-von-Werner Straße erfasste die Autofahrerin eine von links kommende Radfahrerin.

Die 58-Jährige stürzte zunächst in die Frontscheibe des Fahrzeugs und anschließend auf die Fahrbahn, wo sie von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut wurde. Ein hinzualarmierter Notarzt versorgte die verletzte Radfahrerin. Anschließend wurde sie mit Kopf- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt, teilt die Polizei Berlin auf Anfrage von Marzahn-Hellersdorf LIVE mit.

Die Polizei Berlin wird zur Ursache des Verkehrsunfalls ermitteln. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf und die Berufsfeuerwehr Hellersdorf waren im Einsatz.

Runter vom Gas

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben