Blaulicht News

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall auf der Mehrower Allee verletzt + #Update

Am Samstagabend ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Verursacher des Unfalls flüchtete daraufhin vom Unfallort.

Nach den vorliegenden Informationen kam es an der Kreuzung Mehrower Allee / Liebenwalder Straße zu einer Kollision zwischen einem Motorroller und einem Pkw. Der 53-jährige Rollerfahrer prallte dabei gegen die Seite des Autos und stürzte zu Boden.

Der Motorroller wurde schwer beschädigt

Die Berliner Feuerwehr wurde umgehend alarmiert und versorgte den schwerverletzten Mann am Unfallort, bevor er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei leitete eine intensive Suche mit mehreren Funkwagen ein, konnte jedoch das flüchtige Fahrzeug nicht ausfindig machen.

Die Berufsfeuerwehr Marzahn räumte die Unfallstelle und kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Zudem wurden am Unfallort Spuren gesichert, darunter auch Lackspuren vom Fahrzeug des flüchtigen Unfallgegners am Roller.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Polizei fahndete nach dem flüchtigen Fahrzeug, das mindestens eine beschädigte Scheibe haben dürfte. Die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht werden von den Behörden durchgeführt.

Aktualisierung 3.9.23 / 11.30 Uhr: Wie die Polizei Berlin am Sonntagvormittag mitteilt, hat sich ein 22-jähriger am Abend gegen 23.30 Uhr auf einem Polizeiabschnitt als Unfallverursacher gemeldet. Ein Atemalkoholtest ergab 1,5 Promille. Den Ermittlungen zufolge hatte der 22-Jährige dem Motorroller-Fahrer die Vorfahrt genommen, als er von der Liebensteiner Straße auf die Mehrower Allee eingefahren war.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben