Blaulicht News

Streit vor Kneipe – Mann bewusstlos geprügelt und geflüchtet – Rabensteiner Straße Marzahn

Am Freitag Abend gegen 22.30 Ubr gerieten vor einer Kneipe in der Rabensteiner Straße in Marzahn drei Männer in Streit. Zwei der Männer griffen daraufhin einen Mann an, schlugen und schubsten ihn, sodass dieser stürzte und mit dem Kopf gegen einen Stein schlug und bewusstlos liegen blieb.

Statt dem nun bewusstlosen Mann zu helfen, flüchteten die beiden Tatverdächtigen vom Tatort.

Zeugen des Geschehens leisteten Erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst und die Polizei. Der schwerverletzte Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er sofort operiert werden musste.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben