Blaulicht News

Streitigkeiten in Marzahner Kneipe enden nach Messerstich im Krankenhaus

In Marzahn kam es am Freitagnachmittag zu einer Auseinandersetzung in und vor einer Kneipe, bei der ein Mann durch einen Messerstich verletzt wurde, teilt die Polizei Berlin mit.

Nach den polizeilichen Ermittlungen gerieten gegen 17.50 Uhr ein 21-jähriger Mann und ein Gast der Kneipe in der Marzahner Promenade zunächst in einen verbalen Streit, der dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung eskalierte.

Während des Streits wurde der 21-Jährige durch den unbekannt gebliebenen Gast mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 21-Jährige verließ daraufhin die Kneipe mit einer Verletzung an der Nase. Vor dem Lokal stellte der 39-jährige Onkel des 21-Jährigen unmittelbar nach der Auseinandersetzung den Kontrahenten seines Neffen zur Rede. Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden Männern, bei dem der 39-Jährige eine Stichverletzung am Bauch erlitt. Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin in Richtung Einkaufszentrum Eastgate.

Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr wurden alarmiert und brachten den 39-Jährigen in ein Krankenhaus, wo die Stichverletzung sofort operativ versorgt wurde. Er befindet sich nun in stationärer Behandlung. Die Ermittlungen zu der Auseinandersetzung und der gefährlichen Körperverletzung werden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) fortgeführt.

Symbolbild – © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben