Blaulicht News

U-Bhf Hellersdorf – Passant von Straßenbahn erfasst

Am Donnerstagvormittag wurde am U-Bhf Hellersdorf eine Person nach einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn verletzt – ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet.

Den aktuellen Informationen zufolge übersah am Vormittag gegen 9.20 Uhr ein 79-jähriger Radfahrer am U-Bhf Hellersdorf an einem Übergang eine herannahende Straßenbahn und wurde von dieser erfasst.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Rettungskräfte versorgten den am Kopf verletzten Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Straßenbahnverkehr war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen gesperrt. Die BVG hat zügig einen Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Das Verkehrsunfallkommando der Polizei Berlin hat die Ermittlungen übernommen

Die Straßenbahn wurde an der Front beschädigt. Das Verkehrsunfallkommando hat die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall vor Ort übernommen, weswegen der Straßenbahnbetrieb bis zum Mittag unterbrochen war.

Fotos: © Pascal Riediger

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben