Blaulicht News

U Hellersdorf: E-Scooter im Gleisbett beschädigt Ubahn

Am heutigen Morgen, gegen vier Uhr, wurde von Mitarbeitenden der Berliner Verkehrsbetriebe ein Vorfall gemeldet, bei dem ein E-Scooter im Gleisbett der U-Bahn Linie 5 entdeckt wurde. Dies geschah, nachdem der E-Scooter von einer U-Bahn überrollt worden war. Die Polizei wurde umgehend alarmiert.

Der E-Scooter befand sich auf Höhe des U-Bahnhofs Hellersdorf im Bereich Nelly-Sachs-Straße Ecke Lyonel-Feininger Straße. Durch den Überrollvorgang wurden sowohl der E-Scooter als auch die U-Bahn beschädigt. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden.

Wie der E-Scooters ins Gleisbett geraten ist, ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Aufgrund der erheblichen Beschädigungen musste die betreffende U-Bahn außer Betrieb genommen werden.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr werden weiter fortgesetzt.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben