Blaulicht News

Verkehrsunfall in Biesdorf – Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf im Einsatz

Heute Nachmittag ereignete sich in Biesdorf ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines BVG-Busses. Verletzt wurde niemand.

Den bisherigen Informationen zufolge kollidierten im Kreuzungsbereich Dohlengrund/Wulkower Straße gegen 17:40 Uhr der Fahrer eines Pkw mit einem von einem Busfahrer gesteuerten BVG-Bus. Dabei fuhr der Skodafahrer dem Bus in die Seite. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf stumpfte ausgelaufene Betriebsstoffe ab und räumte die Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich für den motorisierten Verkehr gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei Berlin ermittelt zum Unfallhergang.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

/bf, cb

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚰 Wasserrohrbruch Niemegker Straße am Clara-Zetkin-Park in Marzahn – Aktuelle Informationen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎨 Kreative Werkstatt für Kinder im Stadtteilzentrum Kaulsdorf 🖌️

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben