Blaulicht News

Verkehrsunfall in Kaulsdorf nach Ampelausfall

In Kaulsdorf ereignete sich heute Nachmittag nach einem Ampelausfall ein Verkehrsunfall, bei dem es bei Sachschaden blieb und niemand verletzt wurde.

Gegen 14.20 Uhr stießen den aktuellen Informationen zufolge die Fahrzeugführer zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Hellersdorfer Straße / Gülzower Straße nach einem Ampelausfall zusammen. Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf streute auslaufende Betriebsstoffe ab und räumte beide Unfallfahrzeuge von der Straße. Ein Mazda musste dafür teilweise auf Rollen gestellt werden.

Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf räumte die Unfallstelle

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beide Fahrzeuge wurden jedoch erheblich beschädigt. Es kam für rund 45 Minuten zu Einschränkungen für den Fahrzeugverkehr, darunter auch bei den Bussen der BVG auf den Linien 191, 197 und 269. Die Unfallursache wird nun von der Polizei ermittelt.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben