Blaulicht News

Während der Autofahrt verstorben – Lily-Braun-Straße

In Hellersdorf verstarb gestern Mittag ein Mann, als er mit seinem Auto unterwegs war.

Die Räder des Fahrzeugs drehten noch eine Weile durch – ©️ Dominik Totaro

Nach den bisherigen Erkenntnissen, fuhr der 68-Jährige gegen 12.45 Uhr durch die Lily-Braun-Straße, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Postverteilerkasten prallte. Alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Autofahrers feststellen, Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Zum Unfallhergang und der genauen Todesursache hat nun das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) die Ermittlungen übernommen.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben