Blaulicht News

Wasserschaden im Fitnesscenter: Betrieb vorübergehend in Mahlsdorf eingestellt

In den frühen Morgenstunden am Samstag, 29. Juli , ereignete sich im Fitnesscenter in Alt-Mahlsdorf ein schwerwiegender Wasserschaden. Wasser drang in das Gebäude ein, sodass der Eingangsbereich bei Eintreffen der Feuerwehr bereits teilweise überschwemmt war. Das schnell reagierende Personal des Hauses begann unverzüglich damit, das Wasser mit Lappen zu beseitigen.

Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf sowie die Freiwillige Feuerwehr Mahlsdorf wurden gegen 4.30 Uhr alarmiert. In Gummistiefeln erkundeten die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort die Lage. Durch ihr schnelles Handeln gelang es ihnen schließlich, das Leck zu stoppen und schlimmere Schäden zu verhindern.

Das Wasser steht bei Eintreffen der Feuerwehr bis zur zweiten Glastür

Allerdings bleibt das Fitnesscenter vorübergehend für den normalen Betrieb geschlossen, da Sanitärhandwerker zunächst den doch umfangreicheren Schaden beheben müssen. Das Fitnesscenter wird vorläufig geschlossen bleiben.

Aktuelle Informationen für die Wiederaufnahme des Betriebes können auf der Unternehmenswebseite erfragt werden.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei Fahrzeugbrände in den Morgenstunden in Marzahn und Friedrichsfelde-Ost

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben